×

Kundenstimmen

Unser wertvollstes Gut - Zufriedene Kunden!
Jetzt Termin vereinbaren

So sehen zufriedene Bauherren aus – das ist unser Anspruch! Vom ersten Kontakt über die Planung bis hin zur schlüsselfertigen Haus-Übergabe ist für uns Ihre Zufriedenheit oberste Priorität!


Familie Durlak, Schweinfurt

Genau nach unseren Vorstellungen

Familie Durlak kam zu uns mit dem Wunsch ein Haus schlüsselfertig, zum garantierten Festpreis, ohne versteckte Kosten und in massiver Ziegel-Bauweise zu bauen. Das Grundstück hatte die Familie bereits erworben, somit konnten wir gemeinsam mit der Familie eine optimale Hausplanung durch Herr Dipl.-Ing. Ralf Schmitt erstellen. Für das Vertrauen und den Auftrag das Traumhaus zu bauen danken wir.

„Schmitt Bau hat unser Haus zuverlässig, sorgfältig und genau nach unseren Vorstellungen gebaut! Wir haben uns während der Bauphase und auch danach sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten stets nette und kompetente Ansprechpartner. Wir können Hr. Schmitt und sein Team wirklich nur weiterempfehlen!“


M. Daudert, Poppenhausen

Vom Bauplatz zum fertigen Traumhaus.

Ursprünglich war Familie Daudert auf der Suche nach einem Grundstück. Dieses wurde kurz darauf gefunden und mit unserer Hilfe für das künftige Traumhaus ausgewählt. Auch die Planung oder besser gesagt, die gesamte Architektur-leistung wurde in gemeinsamer Absprache mit Familie Daudert von uns übernommen. So ging es Schritt für Schritt weiter, bis nach ca. 6 – 7 Monaten Bauzeit feierlich die Schlüssel übergeben werden konnten.

„Wir waren begeistert von der fachlichen Kompetenz und Zuverlässigkeit der Firma Schmitt! Weiterempfehlung garantiert.“


Familie Denninger, Wittershausen

Von Anfang an sehr gut aufgehoben!

Aufgrund von Eigenbedarf musste Familie Denninger innerhalb von 1 Jahr aus Ihrem gemieteten Haus ausziehen, einen Bauplatz finden, bauen und umziehen. In der heutigen Zeit mit Bauplatznot keine leichte Aufgabe. Dennoch konnten wir diese Hürden gemeinsam mit der Familie Denninger überwinden und ihr Wunschhaus in diesem Zeitplan bauen und übergeben.

„Von Anfang an, haben wir uns bei Herrn Schmitt sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Bedürfnisse wurden zuverlässig und fachkundig von seinem Team umgesetzt und terminlich erfüllt. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Schmitt bauen.“