×

Über uns

Unsere Philosophie auf den Punkt gebracht
Jetzt Termin vereinbaren

Unsere Philosophie

Unsere Kunden sollen völlig frei sein und die eigenen Ideen verwirklichen können. Wir arbeiten nach dem Prinzip, dass alle Wünsche und Anforderungen des Kunden mit einfließen – sofern das möglich ist.

Wir bieten Ihnen stets die Freiheit, Ihr zukünftiges Zuhause zu gestalten,
wie Sie es sich vorstellen. Ganz nach dem Motto: „Planen und Bauen ohne Kompromisse“. Es ist uns wichtig, so viele qualifizierte Leistungen wie möglich aus einer Hand zu bieten, um unseren Kunden Zeit und Geld zu sparen.

Die ganzheitliche Betreuung von Anfang an steht für uns an erster Stelle –
soll jedoch zu keiner Zeit einschränken – ganz im Gegenteil. Haben wir Ihr
Interesse geweckt? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir melden uns natürlich ganz unverbindlich bei Ihnen.

Image

Wir planen. Wir bauen. Sie ziehen ein.
Und das seit über 90 Jahren.

Die tiefen Wurzeln der Schmitt Bauunterneh­men GmbH gehen zurück bis ins Jahr 1868. Die Entwicklung des Unternehmens wird ge­prägt von den Schmitt-Söhnen. 1959 übernimmt Winfried Schmitt das Ruder und firmiert 1980 in die heutige GmbH um. Mit Dipl. Ing. Ralf Schmitt, der 1991 seine Nach­folge übernimmt, bleibt die Familientradition erhalten. Ralf Schmitt stellt sich den Anfor­derungen der Zeit. Er spezialisiert sich 2006 er­folgreich auf Schlüsselfertigbau von Massivhäu­sern. 2015 feierte das Schmitt Bauunternehmen sein 90-jähriges Firmenjubiläum!

Image

Bezahlbar bauen – mit unbezahlbarer Bauerfahrung

Heute ist die Schmitt Bauunternehmen GmbH DER erfahrene Massivhaus-Spezialist mit ei­nem großartigen Fundus an Individuallö­sungsideen. Das Traumhaus steht immer im korrekten Preis-Leistungs-Verhältnis, denn in Kützberg gibt es Best-Preis-Garantie. Wohn- ­und Planungswünsche der Kunden haben oberste Priorität. Gleichzeitig werden Kosten und sinnvolle Bauumsetzung im Auge behal­ten.

Das gilt auch für die Verwendung ressour­cenorientierter und ökologischer Baumateria­lien. Im ehrlichen Gesprächskontext entsteht optimale Planungs- und Finanzsicherheit. Wer mit Schmitt-Schlüsselfertigbau baut, sagt Ja zu individuellen Häusern im passenden Lifestyle.

Image